[19.07.2013] - Musikfest

 
Vom 19. Bis 21. Juli feierte der Musikverein Karlstetten anlässlich seines 90-jährigen Gründungsjubiläums ein großes Musik-Fest in der Speiser-Halle in Untermamau. Los ging es am Freitag mit einem Wettbewerb im Tauziehen, der mit einem doch recht eindeutigem Heimsieg für ein Team aus Untermamau endete. Aber auch musikalisch ging es an diesem Wochenende heiß her: Den Anfang machten Samstagabend die „Rogers“, die bis in die späte Nacht für beste Unterhaltung in der Halle sorgten. Den Frühschoppen am Sonntag spielte die Partnerkapelle aus Breitenfeld in der Oststeiermark, bevor dann am Nachmittag „F.A.B.3“ für einen gemütlichen Ausklang mit Klassikern aus der österreichischen Rock- und Popmusik sorgten. Unterm Strich war das Fest trotz der fast schon zu warmen Temperaturen ein voller Erfolg!
 
 
 
                         

                         

                         

                         

 
Zurück
Find us @ Facebook Hear us @ YouTube