[16.03.2013] - Frühjahrskonzert

 
Am 16. März war es wieder so weit: Der Musikverein Karlstetten lud zu seinem Frühjahrskonzert in die Turnhalle der HS Karlstetten. Zahlreiche Besucher folgten diesem Ruf und füllten den Saal bis auf den letzten Platz.
Zu hören bekamen sie ein breit gefächertes Programm: Von Strauß-Walzer und Operettenmusik bis hin zu irischer und moderner Filmmusik war alles mit dabei. Besondere Highlights waren das grandiose Xylophonsolo von Hans-Peter Kampleitner bei Zirkus Renz, sowie der Pasodoble Tercio De Quintes.
Der nicht enden wollende Applaus am Ende des Konzertes war die Bestätigung für uns, dass sich die viele Probenarbeit gelohnt hat und es ein sehr gelungener Konzertabend war.
 
 
 
                         

                         

                         

                         

                         

          
 
Zurück
Find us @ Facebook Hear us @ YouTube