[18.09.2011] - Besuch der Steirer + Dorfmarkt

 
Heuer war es wieder einmal soweit, und unsere Musikerfreunde vom MV Breitenfeld in der Steiermark besuchten uns ein Wochenende lang.
Am Samstag nach dem Mittagessen unternahmen wir gemeinsam einen Ausflug in die Wachau. Zuerst durften wir den Wein der Winzer Krems verkosten, und danach gings weiter zur Ruine Dürnstein. Zum Abschluss kehrten wir noch beim Heurigen Fink in Unterwölbling ein.
Am Sonntag stand beim Dorfmarkt ein gemeinsamer Frühschoppen mit beiden Musikvereinen am Programm. Danach ließen wir den Tag noch gemütlich am Dorfmarkt ausklingen. Wir hoffen sehr, dass es unseren steirischen Freunden bei uns gefallen hat, und freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen!
 
 
 
                         

                         

                         

                         

                         

                         

                         

     
 
Zurück
Find us @ Facebook Hear us @ YouTube