[18.07.2011] - Jugendausflug auf die Rosenburg mit den Nachwusmusikern des MV Hafnerbach

 
Die Bläserklasse und Nachwuchsmusiker des MV Hafnerbach und das Kinder- und Jugendorchester des MV Karlstetten pilgerten am Sonntag den 17. Juli 2011 zum Renaissanceschloss Rosenburg. Nach einer Führung durch die Rosenburg ging es zur eindrucksvollen Falkenshow. Danach stärkten wir uns bei einem deftigen Mittagessen und am Nachmittag wurde die Geisterwerkstatt unsicher gemacht. Dort stellten sich unsere Nachwuchskünstlern einer Rätselralley und anschließlend lernten sie in der Zauberschule einige raffinierte Tricks, welche sie gekonnt in einer Show präsentierten. Großes "DANKESCHEN" an die Kinder und Jugendlichen und auch natürlich den "Erwachsenen" und der Firma Temper für diesen gelungen und lustigen Ausflug! Natürlich gibts wieder untenstehend eine visuelle Zusammenfassung!!!
 
 
 
                         

                         

                         

                         

                         

                         

                         

                         

                         

                         

                         

                         

                         

                         

          
 
Zurück
Find us @ Facebook Hear us @ YouTube